Sport­ausrüstung für eine Gruppe mieten

In drei Schritten zur individuellen Ausrüstung für jeden Mitreisenden

Du bist Reiseleiter oder hast dich dafür bereit erklärt, dich um die Mietausrüstung für euren Urlaub in Zermatt zu kümmern? Nichts leichter als das. So funktioniert die Gruppenbuchung bei Bayard:

  1. Du schickst uns eine unverbindliche Anfrage: Nutze unser Kontaktformular und verrate uns, wann und für wie viele Teilnehmer du gerne Equipment mieten möchtest.
  2. Wir bearbeiten deine Anfrage und senden dir einen Reservierungslink: Einer unserer Mitarbeiter wird deine Wünsche prüfen und sich bei dir zurückmelden. Wir schicken dir einen individuellen Reservierungslink, den du an deine Mitreisenden weiterleiten kannst.   
  3. Jeder Reiseteilnehmer bucht & bezahlt seine indivuelle Ausrüstung: Damit wir die Mietausrüstung perfekt auf jeden Gast abstimmen können, brauchen wir noch ein paar Detailinfos. Mit unserem Reservierungslink hat jeder Mitreisende die Möglichkeit, sein passendes Equipment auszuwählen und zu buchen. Somit bezahlt jeder Reisende seine Ausrüstung direkt online.

Die komplette Ausrüstung für die Reisegruppe steht dann pünktlich und top präpariert am ausgewählten Standort bereit.

Vielen Dank für deine Anfrage

Deine Gruppenbuchung bei Bayard

Vielen Dank für deine Nachricht an Bayard Rental. Wir prüfen deine Buchungsanfrage und Wünsche und melden uns so bald als möglich bei dir zurück. Je nach Kontingent senden wir dir einen individuellen Reservierungslink und weitere Informationen per Mail zu. 

Dein Bayard Rental-Team