1 out of 5 stars
5 out of 5 stars
Einfach durch internet gebucht. Freundlich und Flexibel.
5 out of 5 stars
Sehr freundlich und sehr gute Tipps. Gern wieder
4 out of 5 stars
Prima, bloss die Tipps für die Wahl Bikegrösse auf der Website sind falsch - bin 1.77m und wir wurde M angegeben, brauche aber ganz klar ein L bei Trek Bikes. Vll Website mal anpassen.
5 out of 5 stars
Very flexible team as I had to change my booking due to an injury
4.7 out of 5 stars
Die Onlinereservierung verlief schnell und unkompliziert, die einzigen Informationen welche noch zusätzlich per Anruf eingeholt werden mussten, waren die Öffnungszeiten des Shops. Abholung und Rückgabe am darauf folgenden Tag waren ebenfalls top, bei Abholung waren die Bikes schon bereit und falls gewünscht hätte man noch kleine Anpassungen wie Luftdruck usw. machen lassen können und bei der Rückgabe rasch alles zurückgeben und ade. Die gemieteten Enduro E-Bikes konnten wir erfolgreich bergauf und bergab auf Mountainbikestrecken verwenden, ebefalls ein Flowtrail bergab stellte kein Problem dar. Die Batterie hält sich recht gut, waren in den Stufen Tour und EMTB unterwegs. Bei der Maximalstufe Boost könnte, dieser dann doch ein bisschen schneller entladen werden. Bei den Treten darauf schauen, ob diese Schnellaifnahmen für Veloschuhe haben, denn bei normalen Schuhen sind diese recht störend und man muss sie jeweils um 180° wenden. Den einzigen Punkt, welcher aber bereits im Vorfeld klar ist und abgewägt werden muss, ist der Preis, welcher nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.
5 out of 5 stars
Siehe googlebewertung;) War sehr unkompliziert und freundlich Hat alles super geklappt
5 out of 5 stars
The service was good, employees were friendly, everything was easy.
4.8 out of 5 stars
Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles bestens geklappt. Wir wurden professionell beraten und waren mit der empfohlenen Ausrüstung sehr zufrieden. Die Lage direkt beim Bahnhof macht die Ausleihe super einfach und angenehm.
5 out of 5 stars
Der Berater ist kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir entsprechende Skier zum Testen angeboten. Dank seiner fundierten Kenntnisse habe ich den Ski gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht und mir zu grosser Fahrfreude beitragen wird.
5 out of 5 stars
Sehr freundlich und zuvorkommend - auch bei nachträglichen Änderungen (Tausch des Helms nach einem Tag, da zu gross).
5 out of 5 stars
Wie immer ein toller, freundlicher und zuvorkommender Service
5 out of 5 stars
Sehr gute Beratung von Jean-Marc!
5 out of 5 stars
Fantastic service. Great advice, top level equipment, great guys
5 out of 5 stars
Insgesamt sehr gut. Leider hat es recht lange gedauert, den passenden Schuh für meinen Sohn zu finden, obwohl ich zu Beginn sagte, dass ein Atomic Hawx passen würde.
5 out of 5 stars
Beautiful shop, emjoyed using stockli skis, friendly and fast service.