Wo Kunden zu Gästen werden

Das kannst du dir von uns erwarten

Alpine Lifestyle

Von Zermatt in die Welt: Wir sind immer am Puls der Zeit und bewahren uns unsere Wurzeln.

Leidenschaft

Unsere Passion für Sport und Mode ist ansteckend. Lass dich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inspirieren.

Top Service

Freundliche Beratung, ausreichend Zeit, Kompetenz & Authentizität: Wir wissen, dass Service viel mehr ist als Kundenorientierung.

Für einen Gast nimmt man sich Zeit, geht auf seine Fragen und Wünsche ein und sorgt dafür, dass er sich wohl fühlt. Diesem Anspruch möchten wir tagtäglich gerecht werden – im Verkauf, in der Beratung und in all unseren Serviceleistungen.
Roger & Gabi Bayard
Geschäftsinhaber

Bayard in Zahlen

1965
Unsere erste Filiale
Die Geschichte unseres Sportgeschäfts in Zermatt geht bis in die 60er Jahre zurück.
3
Schwerpunkte
Bayard Sport, Bayard Rental & Bayard Fashion – bei uns findest du alles rund um die Themen Mode und Sport.
> 40
hochmotivierte Mitarbeiter
Klein aber fein ist unsere Belegschaft in Zermatt. Was sie miteinander vereint? Ihre Leidenschaft für den Sport und die Berge.
> 50
verschiedene Mietartikel
Vom Steigeisen über Bekleidung bis hin zu unterschiedlichen Skikategorien: Bei uns kannst du ein breites Sortiment an Sportartikeln mieten.