Aktuelle Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über diesen Shop

Kundenservice, persönliche Beratung und individuelle Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Um dies sicherstellen zu können, ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Informiere dich hier über die Erfahrungen unserer Kunden:
5 von 5 Sternen
Es war alles zu unserer Zufriedenheit
5 von 5 Sternen
Ausgezeichneter, zuvorkommender Service. Die online-Resevation für 5 Personen schien etwas aufwändig, aber es hat sich gelohnt. Alles hat einwandfrei geklappt, Ausrüstungsänderungen wurden rasch und unkompliziert entsprochen. Wir werden wieder bei Bayard-Sport buchen und können den Shop ohne Bedenken weiter empfehlen.
4,7 von 5 Sternen
Seit Jahren bedient ein sympathisches, kompetentes und eingespieltes Team die Kundinnen und Kunden.

Ski mieten – direkt bei der Sunnegga Bahn

Für einen entspannten Start in den Skitag

Ski mieten und mit der Standseilbahn auf 2.288 Meter Höhe: Das geht dank unseres Rental-Shops direkt an der Talstation Sunnegga-Rothorn. Noch mehr Zeit sparst du, wenn du dir deine Ausrüstung ganz einfach online reservierst. Zum gewünschten Abholzeitpunkt ist dein Equipment schon perfekt auf dich eingestellt. Neben Skiern kannst du dir natürlich auch einen Helm bei uns mieten.

Du brauchst noch Tipps für einen perfekten Skitag in Zermatt? Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne.

Services im Überblick

Das erwartet dich bei Bayard Rental Sunnegga ...

Von der Mietausrüstung bis zum Skiservice – das erwartet dich in unserem Rental Shop beim Sunnegga Express.

Bayard Rental in deiner Nähe

Du möchtest deinen Tag an der Gornegret Bahn starten? Dann ist unser Hauptgeschäft am Bahnhofplatz die erste Anlaufstelle für dich. Exklusive Skier mietest du im Bayard Stöckli Testcenter.